Arbeiten bei Weißmüller

Arbeiten bei Weißmüller - Werde Teil des Teams!

Arbeiten bei Weißmüller

Arbeiten bei Weißmüller - Werde Teil des Teams!

Garten- und Landschaftsbau Weißmüller
Das bieten wir Dir!

Bei Weißmüller erwartet dich ein Team aus motivierten Mitarbeitenden, welche alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Denn wir leben, was wir sind: Ein Familienunternehmen mit Leidenschaft. Ein fairer Umgang auf Augenhöhe liegt uns am Herzen – Hierarchien gibt es bei uns nicht. Vom Azubi bis zum Meister tragen bei uns alle Mitarbeitenden Verantwortung, denn nur so funktioniert für uns ein wertschätzendes Miteinander. Bei uns findest du einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten und Bauprojekten. Neben einer umfassenden Einarbeitung profitierst du von zahlreichen Weiterbildungsangeboten sowie einer attraktiven Vergütung.

Garten- und Landschaftsbau Weißmüller
Das bringst Du mit!
Deinen Kollegen begegnest du mit Vertrauen und Wertschätzung, das gemeinsame Miteinander liegt dir am Herzen. Du brennst für das Thema Garten- und Landschaftsbau und hast Lust, dich weiterzuentwickeln. Selbstverständlich bist du in der Branche oder in einem vergleichbaren Bereich qualifiziert und verfügst über eine einschlägige Berufserfahrung. Außerdem zeigst du in deiner täglichen Arbeit deine Durchsetzungsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick.
Garten- und Landschaftsbau Weißmüller
Deine Vorteile!
Unseren engagierten Mitarbeitenden möchten wir etwas zurückgeben: Deshalb gibt es bei uns zahlreiche Vorteilsprogramme, von denen unsere Angestellten profitieren. Neben jährlichen Events, wie den Sommerspielen, der Apfelernte, dem Sommerfest und der Weihnachtsfeier, sitzen wir auch gerne in abendlichen Runden beisammen, spontan und ungezwungen. Außerdem investieren wir in deine Weiterbildung, indem wir Lehrgänge unterstützen und deinen Führerschein mitfinanzieren. Wir lassen niemanden allein und zahlen deshalb auch in Krisensituationen einen Bonus an unsere Mitarbeitenden.

Wir bilden erfolgreich aus!

In der gesamten Firmengeschichte von Garten- und Landschaftsbau Weißmüller waren Auszubildende ein fester und wichtiger Bestandteil. Bei uns werden Talent und Motivation gefördert, indem wir die Ausbildung stets interessant, abwechslungsreich und herausfordernd gestalten. Aktuell bilden wir 7 Personen aus und mit Antonia Nuenez Hurtado hat 2020 bereits unsere 60ste Ausbildung begonnen - und wir suchen laufend weitere Azubis.

Wenn Du Interesse an einer Karriere im Garten- und Landschaftsbau hast und Du eine Ausbildung in einem zukunftssicheren und innovativen Gewerbe suchst, dann bist Du bei Weißmüller genau richtig! Komm auf uns zu und lerne uns kennen, wir beraten Dich gerne und beantworten Dir alle Fragen rund um die Ausbilungs- und Karrieremöglichkeiten bei Weißmüller.

Garten- und Landschaftsbau Weißmüller
Der Staatsehrenpreis für vorbildliche Ausbildung
Für unser Engagement im Ausbildungsbereich wurden wir dieses Jahr mit dem Staatsehrenpreis für vorbildliche Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau ausgezeichnet.

Werde Teil der Erfolgsgeschichte Weißmüller

Du passt zu uns und möchtest gemeinsam mit uns Geschichte schreiben? Super, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ist nicht das richtige dabei oder bist du auf der Suche nach einem Praktikum? Dann sende uns einfach unverbindlich eine Mail oder ruf direkt bei uns im Büro an.

Wir haben bei Weißmüller ein ganz breit aufgestelltes Team - und das zeichnet uns auch aus! Während die meisten unserer mittlerweile über 70 Mitarbeiter Ausbildungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau gemacht haben, beschäftigen wir auch Zimmersleute, Maurer, Feinwerkmechaniker, Elektriker und viele weitere.

Auch neben der Arbeit ein tolles Team!