Wir über uns

Georg Weißmüller - Inhaber Garten- und Landschaftsbau WeißmüllerVon 1979 bis 1982 absolvierte Georg Weißmüller die Ausbildung zum Landschaftsgärtner in Nürnberg, worauf bis 1985 seine Gesellenjahre folgten. 1987 schloss er die Staatliche Fachschule für Agrarwirtschaft als Meister und staatlich geprüfter Techniker für Gartenbau ab.

Unser Fachbetrieb Garten- und Landschaftsbau Weißmüller wurde 1987 als Einmannbetrieb von Georg Weißmüller gegründet. Inzwischen gehören dem Unternehmen 65 Angestellte und Facharbeiter an.
Auf Fachpersonal legen wir sehr großen Wert: Neben einer Landschaftsarchitektin, drei Ingenieuren, fünf Technikern und vier Meistern beschäftigen wir ausgebildete Landschaftsgärtner sowie Facharbeiter aus berrufsnahen Bereichen.
 
Qualifizierter Nachwuchs liegt uns ebenfalls am Herzen: Als größter Ausbildungsbetrieb für Landschaftsgärtner in der Oberpfalz sind derzeit zwei Auszubildende in unserem Unternehmen beschäftigt. 

 

Team des Fachbetriebs Garten- und Landschaftsbau Weißmüller in Riebling bei Berg