Der Garten als Moderner Wohnraum

 Gartenarbeiten, Baumschnitte, Gartenanlagen, Natur-Pools - gestaltet durch die Fa. Weissmüller, Berg bei Neumarkt i.d. OberpfalzIn direkter Umgebung vollzieht sich in der Gartenwelt ein aufregender Wandel.  Dieser Wandel spiegelt die Lebensweise von heute wieder, aber auch die gestiegenen Ansprüche an Stil und Ästhetik.  Modernes und zeitgenössisches Gartendesignn lässt sich direkt auf die verwendeten Materialien, unter Berücksichtigung des Baukörpers und der Umgebung, zurückführen. Pflanzen dienen in unseren Konzepten nicht nur der Füllung von Freiräumen, sondern der Ausstrahlung und Formgebung des Gartens.

Ungeachtet der Experimentierfreudigkeit dieses Designs, sind durch uns entstandene Freiräume, von wirklich verzaubernder Schönheit. Sie sind der Ansatz neuer Ästhetik; innovativ, und mit außergewöhnlichen Ideen.    

Zurückblickend auf die jahrelange Erfahrung unseres Unternehmens, und die dauerhafte Zusammenarbeit mit namhaften Landschaftsarchitekten, macht uns zu ihrem idealen Partner- von der individuellen Planung und Konzeptentwicklung, bis hin zur Ausführung ihrer Gartenfreiräume. 

Für uns ist der Garten ein Lebensraum, ein Ort der Bewegung, der Besinnung, der kreativen Schaffenskraft.  Er ist eine Begegnungsstätte zwischen Mensch, Natur, Tier und Pflanze. Er ist die täglich wiederkehrende Möglichkeit, dem Leben mit Achtung zu begegnen. Ein Kunstwerk, das so individuell und persönlich sein sollte, wie sein Besitzer.

 Gartenplanung nach Maß bei der Fa. Weissmüller in Berg bei NeumarktTeam Weissmüller, Ihr Ansprechpartner für Garten und Landschaftsbau in Riebling bei Berg