Nutzen und Ästhetik im Einklang

Leben in der Stadt und doch im Grünen, die Vorteile städtischen Wohnens nutzen, und dabei die Nachteile oder Beeinträchtigungen möglichst ausklammern.

Zeitgemäßer städtischer Wohnungs- und Gewerbebau orientiert sich an diesen Idealvorstellungen. Er wird ergänzt, ja erst vollkommen durch die passenden Pflaster- und Gartenarbeiten und durch phantasievolle Garten- und Außenanlagengestaltung.

Wir sind Mitglied des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e. v. mit jahrelanger Erfahrung , kompetentem Fachwissen und Kreativität. So gestalten wir grüne Oasen in der Stadt, schaffen überraschende, ideenreiche Lebensräume und zeigen beispielhaft, wie Nutzen mit Ästhetik in Einklang gebracht werden kann.
Grün ist die Stadt – kreativ und kompetent gestaltet
  • Gewerbebau - Umbau
    Gewerbebau - Umbau
  • Gewerbebau mit Pflasteranlage
    Gewerbebau mit Pflasteranlage
  • Gewerbebau - schöne Wege
    Gewerbebau - schöne Wege